Grüne Woche Berlin, Nordeingang
Grüne Woche Berlin, Nordeingang
Grüne Woche Berlin, Südeingang
Grüne Woche Berlin, Südeingang
Brandenburger Tor in Berlin
Brandenburger Tor in Berlin
1 Reisetag
Samstag 28.01.2023
Erwachsene
€ 35,00
Person bis 12 J.Rabatt: 8,00 €

Höhepunkte

- Internatiole Grüne Woche 

- Berlin erleben

Reiseländer


Berlin - Grüne Woche ... findet gerade statt

Seit 1926 inter­national ein­zigar­tig

Die Inter­nationale Grüne Woche (kurz IGW) fin­det im Januar 2023 nun schon zum 88. Mal (97 Jahre) statt. Gegründet im Berlin der Gol­denen Zwan­ziger (1926), ist sie ein­zigar­tig als inter­nationale Aus­stel­lung für Ernährung, Land­wirt­schaft und Gar­ten­bau.

Beliebt bei Ver­braucher*innen und Fach­besuchen­den

Die IGW ist Aus­gang­spunkt für das Global Forum for Food and Agricul­ture (kurz GFFA). Hier tref­fen sich über 70 inter­nationale Minis­terien und Nahrungs­mit­telp­roduzent*innen und zeigen mit ihren Gemein­schafts­schauen, was die fas­zinierende Welt der Nahrungs- und Genuss­mit­tel zu bieten hat.

Tradition trifft Blick in die Zukunft

Wer seit 1926 besteht, weiß wie Traditionen gepflegt und gleich­zeitig Innovationen, für das fort­laufende Bestehen, geschaf­fen wer­den. Bei uns gewin­nen die Themen nach­wach­sende Rohstoffe, Bio, Gar­ten­bau und der ländliche Raum der Zukunft immer weiter an Bedeutung. 

Reiseinformation
Leistungen
Zustiege

Am Morgen fahren wir nach Berlin zur Grünen Woche . Vor Ort steht Ihnen die Zeit zur freien Verfügung.

Fahrt im modernen Reisebus

Achim
Bremen
Hamburg
Ottersberg
Oyten
Rotenburg
Scheeßel
Sittensen
Verden
Zeven

Weitere Abfahrtsorte auf Anfrage.
Bildrechte: Messe Berlin GmbH, ©moofushi - stock.adobe.com, contrastwerkstatt, Werbeagentur Schmidt