Der direkte Draht

Für direkte Anfragen an Hamburger Busreisen rufen Sie uns bitte gleich an oder nutzen unser Kontaktformular.

Tel. 040 / 280 34 64

Das sagen unsere Reisegäste...

Sie waren mit einem Bus von Hamburger Busreisen unterwegs und möchten Ihre Erfahrungen gerne teilen?

Sie möchten anderen Reisegästen von Ihren spannenden Erlebnissen berichten?

Dann würden wir uns über Ihre ehrliche Bewertung  freuen.



neue Bewertung verfassen


Tagesfahrt nach Kopenhagen 
lesen

Wir sind am Samstag 16.03.24 mit eurem Team nach Kopenhagen gefahren. Es war super organisiert die beiden Fahrer Daniel und Uwe haben uns bestens unterhalten und haben einen Super Job gemacht der über das normale Busfahrer sein hinaus geht. Wir hatten nach der Stadtrundfahrt eine vermisste Mitfahrerin die aber mit Danke des professionellen und ruhigen Handelns der Beiden zu einem guten Ende führte. Auch Danke der Kopenhagener Polizei und der deutschen Botschaft sind Alle wohlbehalten wieder an ihre Standorte zurückgekehrt. Ein sehr gutes Krisenmanagement und vor Allem mit Ruhe und Bedacht gehandelt. Meine Frau und ich können nur sagen dass wir einen rundum schönen Tag hatten zumal auch das Wetter mitspielte. Wir können diese Tour nur weiter empfehlen auch wenn es doch schon anstrengend war. Danke Team Kaiser. Wir fahren wieder mit Euch! Astrid und Torsten Szepanski

(19.03.2024, Torsten Szepanski aus Hagen im Bremischen)

Kopenhagen Tagesfahrt 
lesen

Ich war gestern mit dem Kaiserteam in Kopenhagen. Perfekt organisiert.Zwei höchst kompetente Busfahrer und eine deutsche Reiseleiterin vor Ort ließen keine Wünsche offen. Auf dér1,5 Std. dauerernden Stadtbesichtigung und Rundfahrt wurden die wichtigsten Orte besichtigt und ausführlich erklärt. Wir sahen u.a. Tivoli, Meerjungfrau, Amalienburg, die Wachsoldaten, historisches Rathaus, Christiania, Marmorkirche, Kongress, um nur ein paar Orte zu nennen.Wer auf eigene Faust die Stadt erkunden wollte, konnte das zu jeder Zeit tun. Berücksichtigen sollte nan aber auch, dass das Leben dort etwas teurer ist als in Deutschland.Ein rundum glücklicher und zufriedener Tag. Absolut empfehlenswert. Jeder Zeit wieder.

(17.03.2024, Reiner B aus Schwanewede)

Grüne Woche  
lesen

Wir sind gestern auf der Grünen Woche gewesen. Die Fahrt war sehr entspannt,da die beiden Fahrer uns sicher ans Ziel gebracht. Es macht immer wieder Spaß mit Daniel zu fahren.

(28.01.2024, Marina Gonschorek aus Seedorf )

Spreewald 
lesen

Ich war mit auf der Tagestour in den Spreewald. Eine unkomplizierte und günstige Möglichkeit die tolle Gegend mit einer Kahnfahrt kennenzulernen. Aufgrund der herzlichen Betreuung durch das Team war die lange Fahrt kein Problem. Kann man wirklich gut mal machen.

(09.07.2023, Ralf Kasper aus Wilstedt)

Ausflug nach Zarrentin am Schaalsee  
lesen

Heute war ich mit meiner Freundin zusammen mit dem Bus Richtung Zarrentin unterwegs. Es war ein sehr schöner Tag mit wunderschönen Momenten. Wir hatten viel Spaß. Ich kann das nur weiterempfehlen da das echt super nett war und der Busfahrer sehr nett und kompetent ist. Er hat sich stets bemüht um seine Fahrgäste bei bester Laune zu halten, was ihm auch sehr gut gelungen ist. Ich von meiner Seite aus, freue mich schon auf die nächste Fahrt und kann dies nur weiterempfehlen ?

(18.05.2023, Diana Basse aus Schneverdingen )

Ein Tag in Amsterdam  
lesen

Am 22.10.2022 unternahm ich meine erste Reise mit Kaisers Reisen und das erste Mal nach Amsterdam. Dank zweier kompetenter, freundlicher Busfahrer und netter Mitreisender war es ein sehr schöner Tag mit vielen interessanten Eindrücken. Es wird bestimmt nicht meine letzte Fahrt mit diesem Reiseunternehmen gewesen sein und das nicht nur, weil ich denselben Nachnamen trage. es wird bestimmt nicht meine letzte sein.

(23.10.2022, Regina Regina Kaiser aus Oyten)

Mosel Fahrrad-Tour v.18. -23.09.22 
lesen

Es war eine super schöne Fahrt. Schönes sonniges Herbstwetter .Das Hotel war zwar schon etwas älter, aber super sauber und sehr gutes Essen. Sehr gut geführte Fahrrad Touren. Die 2 Guides haben uns sehr schöne Landschaften und Wege gezeigt. Es waren sehr schöne 6 Tage und sehr zu empfehlen. Danke an das Reise- Team Kaiser

(27.09.2022, Heidemarie Meth aus Munster)

Sehr schöner Tagesausflug  
lesen

sehr schöner Tagesausflug nach Langeoog viel erlebt super Busfahrer konnte endlich mal wieder viel Lachen nach den letzten Jahren.

(26.06.2022, Michael Matz aus 27356 Rotenburg)

Husum, Krokusblütenfest 20.3.33 
lesen

Welch eine Freude - der Kaiser Bus fährt wieder! Ich fahre seit 2015 mit den Kaiser Bussen und bin immer zufrieden. So auch am Sonntag - die Entspannung beginnt schon sobald man es sich im warmen, picobello sauberen Bus bequem gemacht hat.Man wird während der Fahrt nicht zugetextet, sondern mit allen notwendigen INfos versehen plus Stadtplan in Husum. Es war ein superschöner Tag, Tolles Wetter und eine spektakuläre Krokusblüte.! Die Rückfahrt war ebenso bequem, es gibt keine °falschen Wagenreihungen°, keine °.Verspätungen und Ausfälle aus technischen Gründen°, und man muss auch nicht stehen, trotz gebuchtem Sitzplatz! Busreisen sind einfach entspannend, besonders wenn man nach mehreren Reisen und Tagesfahrten Vertrauen aufbauen konnte! Ich freue mich auf noch viele weitere so schöne Tage!

(22.03.2022, Hilke Bock aus Hamburg)

Fahrt nach Goslar 
lesen

Wir meine Freundin Alexandra 44 und Sandra Ohle 47 Jahre alt waren am 3.10.21 mit Kaisers Reisen und tollen Senioren Gruppe in Goslar und es war wie immer Super wie wir es von Kaisers Reisen gewohnt sind ,super toll bis jetzt waren wir immer zu Frieden und die Fahrten sind super toll man fühlt sich geborgen und sicher. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend man fühlt sich sehr familiär .

(14.10.2021, Sandra Ohle aus Bremen)

Tagesausflug Rügen 08.08.21 
lesen

Eine sehr schöne und interessante,gut organisierte Fahrt, bin schon öfter mitgefahren und werMde es auch immer wieder gerne machen. Alle sehr nett, ob Fahrer oder die Damen im Büro.

(31.08.2021, Margitta D. aus Ottersberg )

Traumhafter Ausflug 
lesen

Meine Mama, meine Schwester, mein Bruder und ich sind am 21.08.2021 mit dem Reise-Team Kaiser nach Boltenhagen gefahren und es war ein superschöner Tag. Der Transfer zum Bus und zurück hat wieder ein mal perfekt geklappt. Alle Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrt selber war total witzig und das Wetter voll auf unserer Seite. Somit konnten wir in Boltenhagen bei Sonnenschein erst ein wenig Sightseeing machen, 2 Stunden am Strand genießen und Zeit für eine kleine Shoppingtour war auch noch übrig. ;-) Liebe Grüße an alle Mitarbeiter und ein großes DANKE. Wir sind gerne wieder dabei.

(22.08.2021, Nici W. aus Langwedel )

Tagestour nach Boltenhagen 
lesen

Wir, Wiederholungstäter,da letzte Busfahrt erst 13 Tage her ist, haben heute die Tour nach Boltenhagen mitgemacht, wiedermal,ein super Transfer zum Bus, Reisebus bequem, der Busfahrer verpackte die vielen Infos mit witzigen, lockeren Sprüchen, sehr sympatisch, hatten viel Zeit in Boltenhagen, bei dem sonnigen Wetter ein schöner Urlaubstag für einen klèinen Preis, vielen Dank dafür, kann man nur weiterempfehlen, und es war nicht unsere letzte Tour

(21.08.2021, Monika Monika Bertram aus Niedersachsen - Verden)

Tagestour Rügen 
lesen

Es hat einfach riesigen Spaß gemacht. Toller Hol- und Bringservice. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter und lustiger Busfahrer sowie tolle Reisebegleitung. Stresslos einfach einen tollen Tag verbringen geht problemlos mit dem Reise-Team Kaiser. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

(09.08.2021, N. B. aus LK ROW)

Tagesausflug Rügen  
lesen

Wir waren am 08.08.21 zu viert mit dem Reisteam Kaiser auf einem Tagesausflug auf Rügen. Wenn man denkt, dass das nur für die ältere Generation ist, liegt komplett falsch. Auch die jüngeren, wie wir es sind, haben dabei eine Menge Spaß gehabt. Man fühlt sich pudelwohl, es herrscht eine lockere, lustige Atmosphäre und uns wurde trotz der Größe der Insel eine informative und spannende Reise geboten. Die nächste Tour ist schon gebucht.

(09.08.2021, Stefanie H. aus Verden )

Tagesordnung nach Rügen 
lesen

Toller Service, super netter Busfahrer, Info während der Tour sehr ausführlich, supertoller Hol- und Bringe-Service zum Bus klasse und pünktlich,Spassfaktor gross, war mit meinen Töchtern und zukünftige Tochter mit, hat uns sehr gut gefallen, gleich die neue Tour gebucht, ist sicherlich nicht die Letzte, sehr zu empfehlen, man lässt sich einfach an schöne, andere Orte fahren, ohne Stress, für wenig Geld, ein schöner Urlaubstag

(09.08.2021, Moni B. aus Verden)

Fahrt nach Rügen 8.8.2021 
lesen

Wir haben die Reise als Mädelsausflug gebucht und die Mitte 30 bis Ende 30 Fraktion vertreten. ;-) Das Reise-Team Kaiser ist wirklich TOP! Werden gleich die nächste Tagestour buchen. Alle sind super freundlich und es bleibt kein Wunsch offen. Wir hatten sehr viel Spaß. Das ist nicht nur was für °alte° Leute, wie oft gesagt wird. Schnappt Euch Eure Freundin, Schwester oder Kollegin und macht Euch gemeinsam einen unvergesslichen Tag! Natürlich auch was für Männer. :-D 100Prozent Weiterempfehlung!!!

(09.08.2021, Nicole W. aus Verden)

Toller Tagesausflug nach Wismar und Ostseeinsel Poel 
lesen

Lieber Herr und Frau Kaiser, vielen Dank für den wunderschönen Tag in Wismar und die Ostseeinsel Poel. Da ich selber nicht gerne lange Autostrecken fahre, liebe ich die entspannten Busfahrten mit Ihnen. Es war wieder ein Tag, wie ein warmer Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern, einfach perfekt.Besonders Klasse waren natürlich wieder die Sonder°locken°, die Sie lieber Herr Kaiser wieder mit uns Gästen gefahren sind. Wo manch Autofahrer nicht gefahren wäre, fahren Sie mit dem Bus hin, nur um uns die besonders schönen Ecken zu zeigen. Nochmal 1000Dank für diesen tollen Tag, ich freu mich schon auf die nächste Fahrt mit Ihnen.

(21.07.2020, Susanne Krahmer aus Schneverdingen)

Fahrt nach Wien am 5.7.20 
lesen

Eine wunderbarer Reise. Großes Lob an den Busfahrer Sven, super gefahren, sehr freundlich. Nur weiter zu empfehlen. Wien war eine Reise wert. Liebe Grüße aus Freiberg

(11.07.2020, Petra Erber aus Freiberg )

die fahrer und fahrerin sind sehr nett und behilflich 
lesen

also die fahrten waren sehr angenehm auch für meine bekannte die schwerbehindert ist man wurde direkt an den platz gefahren so das man los konnte für seine unternehmungen wer einmal mit gefahren ist wird immer wieder begeistert sein

(31.12.2019, elisabeth schwab aus hamburg)

Herr 
lesen

Auch die 5. Radreise mit dem Reise-Team Kaiser war wieder ein Erlebnis.Die Planung, der Service und die sehr gute Betreuung durch Wilhelm und seine Ehefrau trugen zu dieser angenehmen Reise bei. Die nächste Radreise in 2020 ist schon mit dem Reise-Team Kaiser geplant. Vielen Dank im Namen aller Teilnehmer. Die °Jägermeisterriege° aus Ostereistedt

(17.10.2019, Hermann Hermann Dittmer aus Zeven)

Fahrt nach Rügen dieses Jahr ende August 2019 
lesen

Die Fahrt nach Rügen war super gut ihr Chef Wilhelm ist ein sehr toller Busfahrer meiner Kollegin und mir hat es sehr gefallen freuen uns auf nächstes Jahr dann hoffendlich entwas länger damit wir auch nach Binz kommen freundliche Grüsse an das gesamte Team Kaisers von den Lustigen Mädels Sandra und Alexandra Lawson

(18.09.2019, Ohle Sandra aus Bremen)

Moselreise der Rotenburger Landfrauen- und Männer 
lesen

Der Arbeitskreis „Mittendrin“ vom Landfrauenverein Rotenburg hat vom 26.08. bis 01.09.2019 mit Ihrem Unternehmen eine Fahrt an die Mosel unternommen. Es war die 2. Reise mit Ihrem „Dreamteam“ Heidi und Karl und wir waren wieder total begeistert. Dieses lag u. a. an Karl, der ein sehr ruhiger und besonnener Fahrer ist und seiner Frau Heidi, die unermüdlich für Ihre Gäste/uns im Einsatz war. Die Organisation vor Ort klappte hervorragend. Es war eine wunderschöne Reise, mit einem guten Hotel und leckerem Essen. Auch die Reiseplanung durch Frau Dana Hoffmann in Ihrem Büro, war sehr souverän und angenehm. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder mit „Kaiser-Reisen“ fahren können.

(07.09.2019, Hannelore Kröger aus Scheeßel)

Amsterdam  
lesen

Sehr freundliche kompetente Busfahrer und Chef und Chefin super nett und hilfsbereit! Immer wieder gerne eine Reise buchen.

(11.08.2019, Manne Schröder aus Neu Wulmstorf )

Rapsblüte auf Fehmarn Tagesfahrt / 12.05.2019 
lesen

Die Fahrt im bequemen Reisebus nach Fehmarn hat mir sehr gefallen, alles hat gut geklappt. Von Anfang bis Ende: Die telefonische Bestellung zum Mittagessen, hat viel Zeit gespart.So das wir im Anschluss sehr viel mehr Zeit für die Sehenwürdigkeiten der Insel, mit genauer Informationen hatten. Das hat Wilhelm (Fahrer) sehr gut gemacht! Im Anschluss sind wir noch in ein Hof-Cafe gefahren, wo es super leckeren Kuchen gab. Danach haben wir die Rüchfahrt angetreten. Wir hatten den ganzen Tag (Muttertag) herrlichen Sonnenschein. So war am Ende kein Wunsch mehr offen. Ganz herzlichen Dank an Wilhelm und an das Team . Bis zur nächsten Fahrt.

(14.05.2019, Marion Fährmann aus Bremen)

Ein perfekter Muttertag 
lesen

Durch den sehr guten und umsichtigen Fahrer, ,Herr Wilhelm`, hatte ich gestern einen wunderbaren, erlebnisreichen Muttertag. Ich freue mich schon auf weitere °Er-Fahrungen°.

(13.05.2019, Erika Steinwärder aus 28197 Bremen)

Groningen Tagesfahrt 
lesen

Ich war am 9.3.2019 von Hamburg aus in Groningen. Alles war perfekt organisiert, sehr gute Fahrer, gerne wieder.

(24.04.2019, Elisabeth Jaeger-Booth aus 20146 Hamburg)

Radreise nach Holland 
lesen

Das war die 4. Radreise mit Wilhelm Kaiser. Diesmal haben wir in Zwartluis im Zwartewaterland Station gemacht. Die ruhige Fahrweise und die unkomplizierte Verpflegung (Brötchen und Kaffee) machen die Fahrt angenehm. Das Hotel war sehr schön, lag direkt am Wasser und die Bedienung und das Essen waren SUPER. Gut geführte Radtouren mit ortskundigen Begleitern, die uns schöne Ortschaften und Städte gezeigt haben.Bevor wir am letzten Tag die Heimreise antraten hat Wilhelm uns noch das holländische Venedig gezeigt. Die Bootsfahrt über den See und durch die Grachten war ein gelungener und schöner Abschluss. Vielen Dank an das gesamte Team.

(11.09.2018, Hermann Jägermeisterriege aus Ostereistedt)

5Tagestour Berlin Mauerradweg 
lesen

Wir sind mit unserer Gruppe im Juli 2018 vom Fahrradverein das dritte mal mit Kaiser gefahren, und waren auch diesmal überaus zufrieden mit dem Service, der Organisation, dem Bus, dem Fahrradanhänger, und letztlich auch mit dem Busfahrer. Selbst zwei Sonderfahrten, beim der ein Teilnehmer unterwegs nicht mehr weiterfahren konnte, wurde an einem ausgemachten Treffpunkt anstandslos abgeholt. Ich/wir kann/können das Team bestens empfehlen.

(05.08.2018, Hans Dieter Richert aus Achim)

100Prozent empfehlenswert!!!! 
lesen

Da ich nach meiner Pensionierung die Hälfte des Jahres in Brasilien verbringe, habe ich meinen Wagen aufgegeben und das “Reiseteam” als ganz ausgezeichnete Alternative für Tagesausflüge entdeckt. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, die Fahrpreise sind erstaunlich günstig - aber das Angebotene hat trotzdem Qualität, die Termine werden eingehalten, die freundlichen Fahrer fahren sicher und kompetent und die angebotenen Reiseziele sind mit viel Liebe ausgesucht. Ich wurde noch nie enttäuscht und werde mit Sicherheit noch häufiger mit diesem Unternehmen unterwegs sein. Ich kann eine unbedingte Empfehlung aussprechen.

(28.05.2018, Prof. Dr, Holger Knudsen aus Hamburg)

Tagesfahrt Föhr/Sylt 
lesen

Eine gute Fahrt mit einem super Fahrer!!! Beste Betreuung, supersichere Fahrt und er war immer für uns da! Hervorzuheben ist, das er bei uns geblieben ist im Chaos um die Zugfahrt nach Sylt.Herzlichen Dank dafür!!!

(28.05.2018, Almut Fürst aus Oyten)

Bernsteinküste Misdroy 2018 
lesen

Es war eine wunderschöne Reise nach Polen die Busfahrt war sehr entspannt. Der Aufenthalt war wunderschön, das Hotel ordentlich und sehr schön und die gesamte Crew sehr aufmerksam und herzlich. Dies war erst meine erste Bus Reise überhaupt, aber mit Sicherheit nicht die letzte. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön!

(25.05.2018, Gisela und Volker Bruns aus Wittorf )

Tagesfahrt Groningen 
lesen

Ein erholsamer Tag mit einer routinierten Busfahrerin, komfortablen Bus und schönem Ziel liegt hinter uns. Alles ist perfekt gelaufen. Vielen Dank dafür.

(16.04.2018, Ralf Kasper aus Wilstedt)

Krokusblütenfest Husum 
lesen

Ein wunderschöner Tagesausflug. Wie immer, auf das Reiseteam-Kaiser ist Verlass: Sicher, zuverlässig, guter Service - auch Sonderwünsche sind kein Problem. Wer entspannt reisen möchte, bucht bei Kaiser. Wie wir (die vier Damen aus der ersten Reihe), immer wieder gerne!!

(26.03.2018, Erika Segelhorst aus Bremen)

Tagesfahrten 
lesen

Top organisationen bei den Tagesfahrten.War jetzt in Groningen und Husum...Entspannung pur..als nächstes kommt Sylt :-)

(26.03.2018, c. Richter aus Achim)

Husum 
lesen

Super Busfahrer,toller Service,rund um sorglos Paket..entspanntes Reisen :-) Immer wieder gern!

(26.03.2018, C. Richter aus Achim)

Krokusbluete Husum 
lesen

Super Fahrer, super Bus, super Fahrt! ???? ???? ???? ???? ????

(26.03.2018, Ronald Bergholz aus Bremen)

Kühlungsborn - Ein Wintertag am Meer, 10.2.18 
lesen

Vom Zustieg in Hamburg bis zur Ankunft in Kühlungsborn hat alles reibgunglos geklappt. Versehen mit vielen guten Tipps unseres Busfahrers konte man sich gut zurecht finden und einen wunderschönen Wintertag am Meer erleben. Daür gibt es nur eine Beurteilung: perfekt!

(11.02.2018, Hilke Bock aus Hamburg)

Sehr schöne Weihnachtsreise 2017 zum Timmendorfer Strand 
lesen

Wilhelm Kaiser immer freundlich immer kompetent. Geht Plan A nicht, gibt es spontan Plan B. Am Ende des Tages immer eine Zusammenfassung des Tages, am Ende der Reise eine Zusammenfassung der Ereignisse aller Tage. Hat mir super gut gefallen. Hat sich gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen.

(28.12.2017, Ingrid Wittenberg aus Selsingen)

top organisierte Tagestouren 
lesen

Ich habe die Tagestouren nach Schloß Bückeburg und Hameln dank reibungsloser und aufmerksamer Organisation unbeschwert geniessen können. Als Geschenk an Freundinnen lag ich damit ganz richtig!

(18.12.2017, Heike Koch aus Bremen)

Masuren, Schlesien & ein Besuch bei den Tartaren 
lesen

wir haben in der Zeit vom 23.09. – 01.10.2017 mit einem Bus Ihres Unternehmens an einer wunderschönen Reise durch Masuren und Schlesien teilgenommen. Es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit Ihrem modernen Reisebus, insbesondere aber mit Ihrem Fahrer Daniel, hochzufrieden waren. Daniel hat mit seiner natürlichen, humorvollen und lockeren Art sehr zum Zusammenhalt der Reisegruppe und einem guten Gruppenklima beigetragen. Er hat sich um die Belange jedes/jeder Einzelnen mit großem Einsatz gekümmert, und das alles neben der sehr anstrengenden und verantwortungsvollen Arbeit als Fahrer. Der Bus war in jeder Phase der Reise sowohl innen als auch außen in einem hervorragenden Zustand. Wir haben uns während der 4000 Km langen Busfahrt immer sicher und geborgen gefühlt. Wir werden Ihr Unternehmen jederzeit gern weiter empfehlen. Unser Eindruck wird von den anderen Mitreisenden geteilt, wie wir etlichen Gesprächen entnehmen konnten.

(05.10.2017, Gert Hahne aus Oyten)

Super Tour nach Königswinter 
lesen

Hallo liebes Reiseteam Kaiser, waren wieder einmal mit unserem Kegelklub mit Euch unterwegs. Diesmal vom 30.09-03.10.2017 in Königswinter am Rhein und wir waren alle mehr als begeistert. Dank Busfahrer Wilhelm und seine lieben Frau lief alles absolut reibungslos. Streckenplanung, Besichtigungsorte und die gesamte Betreuung waren einfach klasse. Sind uns jetzt schon sicher, unsere nächste gemeinsame Kegeltour wieder mit Euch zu machen. Entspannter und ruhiger kann man einfach nicht reisen und Dank des geräumigen Busses konnte man während der gesamten Fahrt wieder einmal einfach nur relaxen. Danke auch an Frau Jana Thoden, die leider wegen meiner ewigen Nachfragen viel Arbeit und vielleicht auch Stress hatte, aber das Resultat zählt und das war SPITZE. Ich möchte also im Namen von allen "Kessen Pudel" aus Munster aufrichtig Dank sagen und wir freuen uns alle schon auf die nächste Fahrt. Toll, dass es Euch schon 30 Jahre gibt ( Danke für den Sekt ) und wir hoffen , immer wieder so mit Eurem Team reisen zu dürfen. Ganz Liebe Grüße aus Munster Gaby & Michael

(04.10.2017, Michael & Gaby Zappe aus Munster)

Radreise Thüringen 
lesen

Die Radreise war ausgesprochen gut, aber teilweise anstrengend.Wir waren aber am Ende sehr zufrieden. Die Reisegesellschaft und der Busfahrer waren eine abgerundete Sache.

(06.09.2017, Ursel und Erich Schnackenberg aus Sottrum)

Das Reise-Team Kaiser ist einfach spitze. 
lesen

Wir haben beim Reise-Team Kaiser ,eine Busreise nach Prag vom 17.08 bis 20.08 gebucht ab Bremen. Wir sind mit einen Neuen 4 Sterne Bus ( Neu ) Püncktlich losgefahren.Der Busfahrer Damiel empfing uns gleich mit einigen lustigen Worten und Überraschungen.Als erstes gab es für jeden einen Pikolo Hausmarke Kaiser zum 30 Jahrestag von Kaiser dann teilte Daniel uns mit das wir in ein 4 Sterne Hotel Vienna House Diplomat unseren Kurzurlaub verbringen werden, und das es nur 4 Stationen mit der U Bahn bis in die Altstadt sind. Der Busfahrer ist einfach Spitze. Das Hotel war auch große Klasse ,wir würden es immer weiter empfehlen.Man kann sagen sevice al Kunden ist sehr gut.Das Programm was im Katalog angezeigt war stimmte komplett,es wurde sogar durch einige Heileits Stadtführererin übertroffen.Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit dem Reise -Team Kaiser. Edith.N und Peter.n

(23.08.2017, Peter Nawrath aus 28213 Bremen)

Perfekter Trip... 
lesen

Guten Morgen,   Ich möchte mich , auch von Frau Dohrmann und Frau Derriks, bei ihnen und unserem Busfahrer Daniel bedanken.  Diese Fahrt war kurzweilig und einfach nur schön. Wie Urlaub.  Auch unser Busfahrer Daniel hat für gute Stimmung gesorgt. So war die Fahrt ein tolles Erlebnis.  Danke. Viele Grüße  Die 3 D's (Derriks Dohrmann Dachs)

(09.07.2017, Guido Dachs aus Fintel)

Tagefahrten 
lesen

Seit einigen Jahren buchen ein Freund und ich die Tagesfahrten gerne. Tolle Fahrer. Tolles Timing. Rundum zufreiden. Nur bei der Buchung wird dem Wunsch: Btte gaaaaanz hinten sitzen leider nicht beachtet.

(23.12.2016, Ronald Bergholz aus Bremen)

PERFEKT 
lesen

Dickes Lob an die Organisation der Tagesreise nach Tondern 2016. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, da alle meine Wünsche und Fragen berücksichtigt bzw. fix beantwortet worden sind. Gerne wieder!

(07.11.2016, H. Koch aus Bremen)

Störtebecker Stadtführung Wismar 
lesen

Vielen Dank an das Reiseteam.Diese Stadtführung war der Hammer. Wir haben schon einige gemacht aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir können diese Fahrt nur empfehlen.

(08.10.2016, Dirk Strathmeyer aus Bremen)

Radreise ins Nette- und Schwalmtal 
lesen

Herzlichen Dank dem Raiseteam Kaiser für eine gut geplante und gut organisierte Radreise. Wir sind begeistert von einer reizvollen Naturlandschaft zwischen Rhein und Maas. Ein Lob gebürt dem ortskundigen Radreiseführer und Wilhelm Kaiser für die gute Betreuung. Es war alles prima. Eine empfehlenswerte Radreise.

(14.09.2016, "Jägermeisterriege" MTV aus Ostereistedt)

Prag 25.-28.08.16 
lesen

Ich kann nur positives berichten… Wir waren mit Wilhelm und Renate unterwegs und ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Die Betreuung war sehr gut und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Reisebus-Team war immer aufmerksam und ging auf jeden Fahrgast mit viel Ruhe und Freundlichkeit individuell ein, war jederzeit ansprechbar und für jeden da.. Die Fahrt nach Prag war lang, wurde aber kurzweilig mit vielen Pausen gestaltet, somit kein Problem. Die Dinge vor Ort, Hotel, Stadtrundfahrt mit Stadtführung, Moldaufahrt waren gut organisiert. Besonders die Stadtführung ist unbedingt zu empfehlen. Auch das Verhältnis von Freizeit und Programm war genau richtig. Wir werden Prag in guter Erinnerung behalten und jederzeit gerne wieder…

(06.09.2016, Heike Groenke aus Bremen)

Bernsteinküste 
lesen

Meine Schwester und Schwager aus Scheeßel haben diese Reise bereits im letzten Jahr gemacht und waren so begeistert, dass sie mich fragten, ob ich sie noch einmal begleiten möchte. Warum nicht. Meine Freundin und ich sind in Hamburg zugestiegen, hat super geklappt. Die Fahrt war sehr entspannt. Dies lag mit Sicherheit nicht zuletzt an Karl, der ein sehr ruhiger und besonnener Fahrer ist. Und Heidi, die für unser aller Wohl sorgte, ist unübertrefflich. Der Aufenthalt war wunderschön, das Hotel ordentlich und die gesamte Crew sehr aufmerksam und herzlich. Dies war erst meine zweite Bus Reise überhaupt, aber mit Sicherheit nicht die letzte. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön! Waltraud Robin, Verena Schlichting, Helga und Hans-Ulrich Sparr

(04.09.2016, Waltraud Robin aus 22844 Norderstedt)

Bernsteinküste  
lesen

Es War eine wunderschöne Reise nach Polen das Team Karl und Heidi waren klasse das Hotel War super und das Wetter traumhaft was will man mehr wir werden jetzt öfter mit ihnen fahren

(29.08.2016, RENATE RENATE SCHLOUCK aus 28215 Bremen)

Reisen mit dem Kaiser-Reise-Team 
lesen

Meine Frau und ich haben schon einige Fahrten mit dem Reise-Team-Kaiser mitgemacht, und sind jedesmal begeistert und sehr zufrieden gewesen. Ob Hamburg, Berlin, Amsterdam oder Groningen immer war es einfach Klasse weil wir uns wohl gefühlt haben. Die Fahrer waren sehr freundlich und nett, vor allen Dingen mit Spaß und Freude dabei. Auch in diesem Jahr geht es wieder für ein paar Tage nach Berlin zur Advents-und Weihnachtszeit worauf wir uns schon jetzt sehr freuen. Danke an das ganze Reise-Ream von Kaiser.

(24.08.2015, Heinz Bianga aus 28259 Bremen)

BUGA 19. - 21.6.2015 
lesen

Es war eine schöne Reise! Es passte alles, es klappte alles, das Hotel und das Essen waren gut und wir wurden nett betreut. Es war meine erste Busreise und ich war sehr skeptisch, bin aber total zufrieden und werde sicher mal wieder dabei sein!

(22.06.2015, Hilke Bock aus Hamburg)

Südenglandreise 
lesen

Die Reise nach Südengland vom 23.4.-28.4.2015 war einfach Spitze.Haben viel gesehen.Die Hotels waren sehr gut,und auch das Essen.Der Reiseleiter Joachim hat uns gute Tipps und ausführliche Informationen über Land und Leute gegeben.Auch einen lieben Dank an Ulli unseren Busfahrer der uns sicher durch England gebracht hat.

(29.04.2015, Kerstin Wiechmann aus Rotenburg)

Super gut organisierte Tagesfahrt nach Lisse(Blumenkorso) 
lesen

Wir sind eine kleine Reisegruppe aus Hamburg und möchten uns nochmals bei Monika und Herrn Kaiser für die gelungene Tagesfahrt bedanken.Wir fühlten uns sehr umsorgt und geborgen. Nochmals

(27.04.2015, Karin Bührer aus Hamburg 22337)

Blumenkorso Lisse 
lesen

Es war sehr schön!!!D.Reise war sehr gut organisiert! Wir reisen gerne mit

(26.04.2015, Svetlana Galkin aus Bremen)

Jederzeit wieder 
lesen

Wir fuhren vom 17.1-18.01.2015 mit dem Reiseteam Kaiser zur Int. Grünen Woche nach Berlin. Dazu brachte uns Monika sicher nach Allertal. Mit Jörg und Doris ging es flott weiter zur Grünen Woche und abends ins Hotel nach Steglitz. Die Unterbringung im Hotel, mit dem leckeren Frühstück, war wie immer gut organisiert. Karl und Heidi fuhren uns am Sonntag durch die Hauptstadt. Der angeheuerte Stadtführer war sein Geld wert, denn wir sahen auch mal Orte, die sonst nicht unbedingt angefahren werden. Am Nachmittag brachte uns Karl dann sicher zurück nach Visselhövede. Für das letzte Stück stand dort schon Daniel bereit. Er fuhr uns zurück nach Neuenkirchen. Wie bereits in den vergangenen drei Jahren, hat auch diesmal wieder alles reibungslos geklappt. Wir bedanken uns beim ges. Reiseteam und sind bestimmt bald mal wieder dabei... Meike & Andreas aus dem Heidekreis

(29.01.2015, Meike & Andreas Bartels & Stein aus Neuenkirchen)

Sehr gut organisiert 
lesen

Hallo liebes Reiseteam Kaiser, waren vom 02.10.-05.10.2014 mit unserem Kegelklub auf der Tour Meissen-Dresden-Radeberg-Leipzig dabei und wir waren alle mehr als begeistert. Dank Busfahrer Karl und seine lieben Frau Heidi mussten wir uns um nichts kümmern. Streckenplanung, Besichtigungsorte und die gesamte Versorgung waren einfach nicht zu übertreffen. Haben jetzt schon unsere Adventsfahrt nach Goslar dingfest gemacht. Entspannter und ruhiger kann man einfach nicht reisen und Dank des geräumigen Busses konnte man während der gesamten Fahrt einfach nur relaxen. Danke auch an Frau Thoden, die leider wegen einer kurzfristigen Hotelumbuchung viel Arbeit und Stress hatte, was wir alle so nicht wollten ( Danke für den Sekt :-)). Ich möchte also im Namen von allen "Kessen Pudel" aus Munster aufrichtig Dank sagen und wir freuen uns alle schon auf die nächste Fahrt. Liebe Grüße aus Munster Gaby & Michael

(06.10.2014, Michael Zappe aus Munster)

Danke für die tollen Tage! 
lesen

Wir bedanken uns für 4 tolle sonnige Tage in Ediger-Eller! Bis zum nächsten Mal! Die 18 Radlerinnen vom MTV Ostereistedt

(30.09.2014, Margret ... aus Ostereistedt)

mit Herr und Frau Kaiser ist es immer lustig 
lesen

Zur Fahrt Rhein in Flammen können wir sagen, wir würden sie immer wieder wagen.Das Wochenende war lustig und locker und haut uns noch immer vom Hocker. wir haben so viel Spaß gehabt, viel schönes gesehen und gelacht. Herr und Frau Kaiser, diese beiden, konnten wir alle gut leiden. Mit Kaisers fahren wir schon über 25 Jahre fort, immer an einen anderen Ort. Vielen Dank für die schönen Stunden, Eindrücke und Momente, die Ihr uns ermöglicht habt, sagen ganz herzlich die Hemsbünder Turnerfrauen.

(28.09.2014, Hannelore Forkert aus Rotenburg)

Mit unserem Zusatzzahlenclub in Berlin 
lesen

Guten Tag waren am Wochenende mit unserem Zusatzzahlenclub in Berlin. Wir waren alle begeistert. Der Bus war schon toll und unser Busfahrer war supernett und hat alle Wünsche erfüllt.Die gesamte Fahrt war sehr gut organisiert Sehr zu empfehlen Peter Fischer

(01.09.2014, Peter Fischer aus Bremervörde)
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fahrt gefallen hat und würden Sie gern bei anderer Gelegenheit wieder einmal in unseren Bussen begrüßen. Ihr Reise-Team Kaiser

Kopenhagen war eine Super-Fahrt!!! 
lesen

Super-Fahrt nach Kopenhagen am 7. Juni 2014. Bester Service durch Busfahrerin Monika und Sohn Daniel. Weiter so. Auch der Preis überzeugt!!

(12.06.2014, Heiko Roes aus Bremen)
Hallo Herr Roes, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Fahrt nach Kopenhagen und der Service an Bord gefallen haben und würden Sie gern wieder auf einer unserer Reisen begrüßen. Ihr Reise-Team Kaiser

Eine tolle Alternative zum Autofahren! 
lesen

Da mein Auto kaputt ist und das Geld noch nicht für ein neues reicht, habe ich mal das Reisen mit dem Bus ausprobiert. Ich bin nun schon zwei Mal mit dem Reiseteam Kaiser als Tagesfahrt von Achim nach Groningen gefahren und bin begeistert. Eine tolle Alternative zum Autofahren! Man kommt ausgeruht an, wird im Bus gut betreut, die Mitreisenden waren entgegen meiner Befürchtungen überhaupt nicht nervig, sondern sehr nett und diese Tagesfahrten sind auch für alle Altersgruppen geeignet. Die Busse waren modern, die Sitze bequem mit ausreichend Beinfreiheit und die Fahrer hatten einen angenehmen, sicheren Fahrstil. Ich plane schone die nächsten Tagesfahrten mit dem Reiseteam Kaiser - das ist ja viel bequemer als mit dem Auto und noch günstig dazu!

(13.10.2013, Marion aus Achim)
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fahrten nach Groningen gefallen und wünschen weiterhin viel Spaß bei unseren Reisen. Ihr Reise-Team Kaiser

Grüße an Frau Hoffmann 
lesen

Moin auch, es war zum wiederholtem Mal ein schöner Ausflug mit euch. Viele liebe Grüße an Frau Hoffmann. Jürgen

(11.09.2013, Jürgen ... aus Sittensen)

eine schöne Tour 
lesen

Hallo, haben wieder einmal eine schöne Tour mit euch erlebt. Viele liebe Grüße an Frau Hoffmann J. Kiel

(10.09.2013, Familie Kiel-Brandt aus Sittensen)
Lieber Herr Kiel, wir danken herzlich für Ihren Eintrag in unser Gästebuch und freuen uns, dass Ihnen unsere Touren gefallen. Mittlerweile gehören Sie ja schon zum "alteingesessenen" Kundenstamm und wir würden uns wünschen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr Reise-Team Kaiser

Danke Wilhelm und Daniel 
lesen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben erstmals eine Reise am 27.04. zum Keukenhof mit Ihrem Unternehmen gebucht. Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Alles hat perfekt geklappt. Komfortabler Bus und ein super nettes und kompetentes Busfahrer-Team (Wilhelm und Daniel). Dafür herzlichen Dank. Wir werden wieder buchen. Freundliche Grüße Wilma von Frieling

(02.05.2013, Wilma von Frieling aus Scheeßel)
Vielen Dank für Ihren Kommentar in unserem Gästebuch. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden dieses gern an die Fahrer weiterreichen. Ihr Reise-Team Kaiser

Prag war Klasse, wir buchen wieder 
lesen

Auch wir genossen die 4-Tage Prag-Tour mit dem Reise Team Kaiser. Es war Urlaub pur, durch die sehr gute Organisation, vom Shuttle über den Reisebus bis zum Service in Prag. Vor allem das Begleitteam Der Busfahrer und Organisator Karl und "Stewardess" Heidi waren sehr kompetent und immer für alle da. Wir buchen wieder.

(18.11.2012, Wolfgang und Kora aus Münster)

Gerne wieder 
lesen

Dank der guten Organisation und der ausgezeichneten Begleitung hatten wir vier tolle Tage Prag-Tour.Wir können nur weiterempfehlen.Wir werden Kaiser wieder buchen.

(28.08.2012, Werner und Lilo aus Hamburg)

Super Reiseteam 
lesen

Im märz 2011 sind wir Richtung Loket gefahren. Der Busfahrer karl und seine Ehefrau Heidi waren sehr umsichtig und sind auf die Belange und Wünsche der Reisenden eingegangen. Es war alles gut organisiert. Wir würden jederzeit wieder mit dem Reiseteam Kaiser was unternehmen da wir auch in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben. In diesem Sinne verbleiben wir Familie Graue

(06.04.2011, Familie Graue aus Bremen)

Vielen Dank! 
lesen

wir waren Anfang Februar 2011 nach Hamburg zum Musical Sister Act, es war alles ganz toll gelaufen. Vorab sehr gute Kommunikation, am Hauptbahnhof wurden wir mit einem Kleinbus/VAn abgeholt und nach Ostetal gefahren, um dort in den großen Bus umzusteigen - es verlief ohne große Wartezeiten. Ankunft in hamburg im Zeitplan, Am Tui-Operettenhaus wurde ich super von den Fahrtbegleitern betreut, da ich mit dem Rollstuhl den Seiteneingang nutzen musste, ich wurde buchstäbllich nicht allein "im Regen" stehengelassen. Vielen Dank hierfür! Für Rollstuhlfahrer ist diese Fahrt 100% geeignet, Rolli paßte in die Fahrzeuge und im Theater klappte es auch gut mit dem Rolli (außer der Wartezeit, bis die Seitentür geöffnet wurde). Fazit - immer wieder gerne und 100% empfehlenswert.

(13.02.2011, Herr Stumper aus Bremen)

Es war ein schöner Tag 
lesen

Am 10.7.2010 war ich in Giethoorn, das Mittagessen, die Kahnfahrt und der Bummel durch den Ort waren super, nur zu empfehlen.VielenDank dem Reise-Team-Kaiser für den schönen Tag!

(21.07.2010, Fam Jansen aus Rotenburg)

Riesengebirge, Holland, Berlin 
lesen

Ein großes Lob an das gesamte Reise-Team inklusive Fahrer! Wir haben bislang drei Reisen bei Ihnen gebucht (Riesengebirge, Holland, Berlin) und waren immer gern mit IHnen unterwegs ... weiter so!

(07.01.2010, Willi Müller aus Bremen)

Weihnachten Rostock 
lesen

Hallo liebes Kaiser Team, vielen Dank für die bisher immer guten Fahrten. Auch in diesem Jahr die Weihnachtsfahrt nach Rostock war sehr schön. Herr Kaiser, bitte denken Sie wie versprochen an Nürnberg. Ganz liebe Grüße an Sie Fam. Rogalla

(13.12.2009, Familie Rogalla aus Bremen)

Tschechien und Prag 
lesen

Vom 25-28.09.09 in Tschechien gewesen.War schön.Bäderfahrt und Prag kann man weiterempfählen.

(03.09.2009, Bernd Koch aus Bremen)

Danke 
lesen

Wir verreisen seit über 3 Jahren mit Firma Kaiser.Wir waren immer sehr zufrieden. Danke an alle Mitarbeiter!Wir empfelen die Firma immer wieder weiter.

(18.07.2009, M. Burak aus Sottrum)

Böhmerwald 
lesen

Danke für die tollen Tage im Böhmerwald! Es hat viel spaß gemacht. Preis Leistung ist Spitze

(05.01.2009, Ursula Scheu aus Bremen)

danke an ulli 
lesen

die reise am 28.05 bis 01.06.08 nach ins erzgebirge war eine wunderbare sache. wir waren mit der leistung und unseren busfahrer "ulli" sehr zufrieden, darum werde ich ausgewählte fotos auf unserer hompage veröffentlichen. gern nehmen wir ihre dienste wieder in anspruch, darum sagen wir, das letzte mal mit kaiser war es bestimmt nicht. danke an ulli und ihren team

(04.06.2008, Henri Lucas aus Bremen)

Nette Fahrer,ordentliche Hotels und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 
lesen

Nachdem meine Frau und ich 4 mal eine Radreise mit dem Reise-Team Kaiser gemacht haben,kann ich sagen,wir waren immer rundum zufrieden.Nette Fahrer,ordentliche Hotels und vor allem stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!Nur weiter so!

(12.07.2007, Henning Michaelis aus Osterholz-Scharmbeck)

nur gute Erfahrungen gemacht 
lesen

Bis jetzt sind wir dreimal mit Ihnen gefahren und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die Busreisen sind gut organisiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann Sie nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Bremen

(20.02.2007, Dieter Voßberg aus Bremen)
Bildrechte: qba19_r_48-1600x1448, contrastwerkstatt, Werbeagentur Schmidt